Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dana Raffler (Sonntag, 08. Juli 2018 14:26)

    Ich habe auf dem Buchenhof ein einwöchiges Praktikum absolviert. Mein erster Eindruck war ,das dieser Hof das Tierparadies auf Erden ist .In meinem Praktikum habe ich nur tolle Arbeiten übernehmen dürfen .Ich habe dank Frau Bökelühr mein bestes Praktikum überhaupt erlebt. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit von allen Personen.Ich habe mir auf dem Hof einen Eindruck machen dürfen ,der nur positive
    ausfiehl .Es wird sich stets um jeden gut gekümmert und bemüht. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Besonders aufgefallen ist mir an der netten Frau Bökeler ,das sie mir auch sehr persönliche Erfahrungen in ihrer Berufskarriere erzählt und berichtet hat .Dieser Hof ist das perfekte rundumpaket um sich einen Eindruck von dem Beruf zu machen und auch ich kann ihn mit einem sehr sehr sehr guten Gewissen weiterempfehlen .

  • Milena Geißler (Samstag, 12. Mai 2018 13:11)

    Zusammen mit einer Freundin hatte ich ein einwöchiges Praktikum auf dem Buchenhof, bei dem wir Einblicke in Reittherapie, Tierphysiotherapie, Anatomie und Akupunktur bekommen haben :) Ann-Kathrin war bereit alle unsere Fragen zu beantworten und hat uns auch die Möglichkeit geboten, uns selbst einzubringen, egal ob wir die Pferde putzen und reiten oder auch selbst in einer Therapiestunde mithelfen durften. Der Buchenhof ist ein wunderschöner Ort, mit einem riesigen Auslauf für die Pferde und einer ruhigen Umgebung, wo man sich einfach wohlfühlt :) wir bedanken uns nochmal herzlich für die schöne Woche und können ein Praktikum auf dem Buchenhof sehr empfehlen !!!

  • Annabell Schade (Sonntag, 03. September 2017 09:28)

    Ich habe auf dem Buchenhof ein einwöchiges Praktikum absolviert. Das riesige Anwesen ist sehr idyllisch gelegen, den Pferden ist durch die direkte Verbindung zwischen Weide und Stall viel Freiraum und Auslauf gegeben und auch die übrigen Tiere wie Katzen, Hunde und Kaninchen können sich dort wohlfühlen.Frau Böckelühr habe ich als eine sehr offenherzige Frau kennengelernt, die sich sehr gut in ihren Fachgebieten auskennt, mit ihren Tieren umzugehen weiß und zu ihren Patienten, insbesondere zu den Kindern schnell einen guten Draht aufbauen kann. Ich habe einen Einblick in dieses spannende Berufsfeld gewonnen und habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Den Hof kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ann-Kathrin Böckelühr